Altersteilzeit und Vorruhestand

      1 Kommentar zu Altersteilzeit und Vorruhestand

grandma-86649_960_720Viele Kolleginnen und Kollegen nutzen in den nächsten Monaten diese Möglichkeiten  und verlassen das Unternehmen.

Allerdings reißt damit auch häufig der Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen und auch zu unserer Gewerkschaft ab. Das ist schade, denn wir sind davon überzeugt, dass viele weiterhin an Informationen interessiert sind.
Wir sind als Betriebsgruppe daran interessiert weiter in Kontakt zu bleiben.

Falls gewünscht übermittele uns Deine private Mailadresse – Du erhältst dann weiterhin unseren monatlichen Newsletter mit Terminen, Veranstaltungen und aktuellen Gewerkschaftsthemen rund um unseren Fachbereich und darüber hinaus.

Wir würden uns freuen wenn zahlreich davon Gebrauch gemacht würde – kurze Mail an beg@da-verdi.net genügt.

One thought on “Altersteilzeit und Vorruhestand

  1. Thomas

    Eine gute Möglichkeit, um auch bei einer Altersteilzeit nicht den Kontakt zu alten Mitarbeitern zu verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das gerne in Anspruch nehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.