Ohne Dich ist das Tarifergebnis zum Heulen

Kommentare deaktiviert für Ohne Dich ist das Tarifergebnis zum Heulen

img_0080-5ver.di Mitglieder in Darmstadt haben in einer Mittagspausen-Aktion auf den Verhandlungsauftakt hingewiesen. Symbolisch wurden Zwiebeln verteilt. Das Motto „Ohne Dich ist das Tarifergebnis zum Heulen“ fordert alle Beschäftigten auf sich einzumischen und mitzumachen.

imageimage

Leider wird unsere Tarifrunde zeitlich von der Tarifrunde TSI entkoppelt stattfinden. Damit werden wir der Chance beraubt zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen von TSI diese Tarifrunde zu gestalten. Unsere örtliches Beteiligungsteam und Arbeitskampfleitung hat das kritisiert, zumal wir in den letzten Tarifrunden damit durchaus erfolgreich waren. Wir haben beschlossen trotzdem gemeinsam weiter zu planen, uns gegenseitig zu unterstützen, auch wenn das nicht einfach wird. Das Dazu brauchen wir uns alle – egal ob TSI oder Telekom.

Lust daran mitzuarbeiten? Bitte unter beg@da-verdi.net melden.

Hinweis: Tarifrunden sind immer eine gute Gelegenheit die Höhe seines Mitgliedsbeitrages mal zu überprüfen – denn danach berechnet sich die Höhe des etwaigen Streikgeldes. Bei Bedarf könnt ihr euch bei unserer Gewerkschaftssekretärin Sandra Illich melden. Kontakt: sandra.illich@verdi.de