Multi-Shared-Services Telekom

      Keine Kommentare zu Multi-Shared-Services Telekom

Das Einigungsstellenverfahren zum Interessensausgleich und Sozialplan ist abgeschlossen.
Die Anzahl der Standorte erhöht sich von 4 auf 5. Zu Darmstadt, Hamburg, Köln und Leipzig kommt jetzt noch Nürnberg dazu. Diese 5 Standorte haben eine Standortgarantie bis zum 01.01.2022.
Für die von der Schließung betroffenen Standorte konnte der Zeitpunkt bis zu 5 Jahre nach hinten verschoben werden.
Weitere Details entnehmt bitte dem angehängten Tarifinfo 1 Tarifrunde 2016 und der Mitgliederinformation 4.

Begleitet wird diese Maßnahme auch durch einen Tarifvertrag Sonderregelungen (TV SR), über den wir an dieser Stelle berichten werden, sobald er beschlossen wurde.

Dieser Tarifvertrag war nur möglich, durch den massiven Protest der HBS-Beschäftigten an den betroffenen Standorten und durch die bundesweiten Solidaritätsaktionen.

Aktion in Darmstadt am 21. 10.2015

Aktion in Darmstadt am 21. 10.2015

Geschenkt wird uns vom Arbeitgeber nämlich gar nichts!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.